Wir begrüßen unsere Gäste!

In Kooperation mit der Johannsmann Transport-Service GmbH http://www.johannsmann-pferdetransporte.de/ bieten wir internationalen Reitern und ihren Pferden, die ja meist lange Anreisen zu den Turnieren zu bewältigen haben, die Möglichkeit, bei uns zu gastieren. Ob für eine Nacht, ein paar Tage oder auch für Trainingsaufenthalte über mehrere Wochen - Pferde und Reiter sind bei uns stets bestens untergebracht und versorgt!

"the devils horse team", Stunt-Team aus England
"the devils horse team", Stunt-Team aus England

Wir bedanken uns für den Aufenthalt im Reiterhof Mooswiese bei:

  • Jo und Richard Pay, http://www.jopayshowjumping.com/, die mit ihren Pferden auf ihrer Anreise von England zum Turnier nach Linz bei uns Station machten und uns ein paar Einblicke "hinter die Kulissen" gewährten.
  • Edouard de Rothschild, http://www.edouard-rothschild.com/, dessen 4 Springpferde bereits das zweite Mal bei uns gastierten.
  • Dalma Rushdi Malhas, 20-jährige Bronzemedaillengewinnerin im Springreiten bei den Olymischen Sommer-Jugendspielen 2010 in Singapur. Sie ist die erste saudische Sportlerin, die eine olympische Medaille gewann. Auch ihre Pferde waren bei uns zu Gast.
  • Dem schottischen Junioren-Voltigierteam der Mädchen und Jungen bis 18 Jahre. Sie machten auf ihrem Weg zur Europameisterschaft nach Slowenien Halt auf dem Reiterhof Mooswiese. http://www.lucyphillipsvaulting.co.uk/index.htm
  • Charlotte Casiraghi, Tochter von Caroline, Prinzessin von Monaco, deren zwei Springpferde auf dem Weg nach und zurück von Wien bei uns stationierten. http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Charlotte-Casiraghi-Am-hohen-Ross-in-Wien/77525675
  • Stephen Whitaker, dessen Springpferde auf dem Rückweg von Ungarn bei uns übernachteten.
  • Jo und Richard Pay, die bereits zum zweiten mal auf dem Hin- und Rückweg nach Österreich bei uns Station machten.
  • Keith Shore, der ebenfalls mit seinen Pferden bei uns gastierte.
  • Edouard de Rothschild und Jessica Kürten, deren Pferde bereits mehrmals bei uns übernachteten.
  • Gilles Huyghe, der mit seinem Pferd "Dogs Lil Gun" bei der Western-Europameisterschaft in Österreich den 1. Platz im Team und den 2. Platz in der Einzelwertung belegte. Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich - er war unser Gast auf dem Hin- und Rückweg zur Meisterschaft.
  • "The devils horse team" , ein Stunt-Team aus England, das bei uns mit 10 Pferden auf dem Rückweg von Ungarn Station machte.

 

Reiterhof Mooswiese
Moosweg 23
92318 Neumarkt

Max Pleiner: 0172-8314743

info@reiterhof-mooswiese.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook  

 

NEU: Besuchen Sie auch unseren YouTube-Kanal:

http://www.youtube.com/user/pleinermax/videos